24.10.14

Noch zwei Monate bis Heiligabend

Am letzten Wochenende ließ die Sonne uns noch einmal an den vergangenen Sommer erinnern und Abschied nehmen. Doch die Wärme von Sonntag scheint heute nun auch schon fast surreal.

Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich Nebel, der sich schon über Stunden hartnäckig hält. Er ist zumindest für mich das eindeutige Zeichen, dass wir uns nun im Herbst befinden, neben den merklich kühleren Temperaturen. Und der Herbst ist von Weihnachten nicht weit entfernt.

Haben Sie sich schon überlegt, wie und mit wem Sie Ihr persönliches Weihnachten feiern wollen?

Haben Sie womöglich schon Geschenkideen gesammelt?

Es gibt so einiges, das Sie jetzt schon erledigen könnten und auch erledigen sollten:

An erster Stelle steht bei mir der Frisörtermin. Meine Frisörin hatte schon im letzten Monat für die Woche vor Weihnachten viele Termine vorgemerkt. Zögern Sie da also nicht mehr lange, einen Termin für sich auszumachen.

Wenn Sie an den Feiertagen auswärts Essen gehen wollen, sollten Sie auch dafür recht zeitnah die Reservierungen veranlassen.

Ähnlich verhält es sich mit Fahrkarten oder Flugtickets, die Sie zu Ihren Lieben oder die Lieben zu Ihnen bringen sollen. Wenn Sie diese jetzt schon kaufen, haben sie womöglich sogar noch einen Preisvorteil und dazu einen sicheren Platz.

Und wenn Sie noch keine Ahnung haben, was Sie alles erledigen sollten, lege ich Ihnen wiederum meine kleine Weihnachtsfibel ans Herz, die Sie hier erwerben können:

http://www.amazon.de/Weihnachten-EINFACH-gemacht-Die-Weihnachtsfibel/dp/1493524380/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414143506&sr=8-3&keywords=weihnachten+einfach+gemacht

Denken Sie aber immer daran, was für Sie selbst an Weihnachten am wichtigsten ist. Und genau das sollten Sie bei allen Planungen und Taten im Auge behalten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen